Amelies Kunstausstellung

Deutsche Fernschule Allgemein

 

Amelie malt im Stil von Keith Haring.

 
Der Kunstkurs der Deutschen Fernschule macht mir großen Spaß. Es gefällt mir gut, viele Künstler kennenzulernen und Bilder in ihrem Stil zu malen. Dabei entdecke ich viele neue Möglichkeiten Bilder zu gestalten.
James Rizzi malt sehr bunte, lustige Bilder. Bei Andy Warhol konnte ich bunte Katzen, Schuhe und Dosen entwerfen. Friedensreich Hundertwasser mag Spiralen und goldene Formen und kleine Muster. Mit Keith Harings bunten Strichmännchen kann man experimentieren und sie lustige Sachen machen lassen!Amelie S., Mai 2014

Vögel auf der Leine nach James Rizzi

 

Stilleben von Amelie – links fotografiert, rechts gemalt

 

Schuhdesign nach Andy Warhol

Amelies Bild im Stil von Friedensreich Hundertwasser

Kreatives Arbeiten, verschiedene Maltechniken und das kindgerechte Heranführen an große Künstler und ihre Kunstwerke – dafür stehen unsere Kunstkurse!

Die verschiedenen Methoden, Techniken und Materialien fördern die Kreativität, zahlreiche Videoanleitungen ermutigen die Kinder zum Ausprobieren und Aktivwerden.