Deutsche Fernschule in Bangladesh

Ilonka Lindenhain Kundenecho

Flagge_Bangladesh

Sarah und Jonathan, Mai 2013

Familie Lies verbrachte einige Jahre in Bangladesh. Zuerst hat die älteste Tochter Sarah den Deutschunterricht mit der Deutschen Fernschule besucht, in den letzten zwei Jahren dann auch ihr Bruder Jonathan. Im Sommer kam die Familie nun zurück nach Deutschland.

„Leider werden wir nicht mehr mit der deutschen Fernschule weitermachen, da wir im Juli nach Deutschland zurückkehren und unser Kind die reguläre Schule besuchen wird.
Ich haben es sehr geschätzt mit dem Material der DF zu unterrichten – es ist einfach super ausgearbeitet und sehr ansprechend gestaltet. Es war zwar nicht immer einfach, einen Siebenjährigen nach einem ganzen Tag englischer Schule noch zu einer Stunde Deutsch zu motivieren, aber ich glaube, wir haben es ganz gut geschafft!! 
Ich werde die DF auf jeden Fall weiter empfehlen!“

Olga Lies, Mai 2013