Deutsche Fernschule in Indien

Ilonka Lindenhain Kundenecho

Elise und Kornell Biswas in Indien (Juni 2016)

Elise und Kornell leben in Indien. 2011 hat Kornell den Fernunterricht mit dem Deutschkurs der 2. Klasse begonnen. Seit 2014 arbeitet auch seine jüngere Schwester Elise mit dem Deutschmaterial der Deutschen Fernschule.

„Ich möchte es noch einmal sagen, ich finde das Material der Deutschen Fernschule ganz außergewöhnlich gut! Es ist so gut strukturiert, man kommt leicht damit zurecht, auch wenn die Kinder mal selbstständig arbeiten müssen. Das Material ist gut durchdacht und ganz schön gestaltet, vermittelt Kultur und sogar christliche Werte. Ich kann nur Lob weitergeben und werde Sie ganz sicher auch weiterempfehlen.

Die Lehrer/innen haben immer so nett und persönlich geantwortet, darüber haben sich meine Kinder sehr gefreut.“

Alexandra Biswas, Juni 2016