Deutsche Fernschule in Sierra Leone

Ilonka Lindenhain Kundenecho

Anna Hopp als Lernhelferin in Sierra Leone
(September 2017)

Anna Hopp macht ein Freiwilliges Soziales Jahr in Sierra Leone. Als Lernhelferin begleitet sie den Grundschulunterricht von Fernschülern.
Die Aussagen sind einem Beitrag ihres Blogs entnommen. Lesen Sie den vollständigen Artikel im Blog der Lernhelferin.

„Als Zusatzkurs hat Lotte noch Kunst belegt, was wir einmal die Woche machen. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert von dem Kurs bin, denn wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich nie wirklich viel mit Kunst am Hut hatte. Doch an dem Kunstkurs hab sogar ich Spaß und lerne jetzt mit Lotte zusammen die schönen Seiten am Malen kennen. Manchmal malen wir mit Buntstiften, aber auch mit Filzstiften, Pastell-Ölkreiden und Acrylfarben.“

Anna Hopp, September 2017