Deutsche Fernschule in Thailand

Ilonka Lindenhain Kundenecho

Mara-Muani in Thailand (April 2015)

Mara-Muani lebt mit ihren Eltern in Thailand. Sie arbeitet seit der Vorschule mit unserem Material und ist zur Zeit in der zweiten Klasse.

„Wir sind einfach rundum begeistert, wie liebevoll Mara-Muani von ihrer Lehrerin betreut wird! Wenn wir ihre Briefe und Lernbeurteilungskommentare lesen, wird uns immer ganz warm ums Herz. Auch Mara-Muani weiß dies immer mehr zu schätzen. Es wird ihr das Gefühl von richtiger Schule vermittelt. Und eben auch das Gefühl von deutscher Zugehörigkeit und Heimat. Wir bedanken uns auch für die persönlichen Berichte aus dem Leben der Kinder von Mara-Muanis Lehrerin. Diese Einblicke ins Leben von Kindern, die in Deutschland aufwachsen, sind für unsere Tochter sehr wichtig.“

Regine Rimarzik, April 2015