In der Deutschen Fernschule setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Eltern und Lehrern. Bei Fragen zum Fernunterricht steht Ihnen stets eine kompetente pädagogische Fachkraft zur Seite.

Die Lehrkraft kann einschätzen, ob Ihr Kind alles lernt, was es laut Bildungsplan können und wissen sollte. Sie unterstützt Ihr Kind individuell.

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Fernunterricht.

Unsere Leistungen im Fernunterricht

Voll ausgearbeitetes Material

Vor Ort können Sie Ihr Kind selbst begleiten, weil unser Material Schritt für Schritt durch den Lehrstoff führt. Sie erhalten sämtliche Materialien, die Sie für den Unterricht benötigen. Unser Material überzeugt durch seine hohe Qualität. Mehr über das Material erfahren

» Persönliche Lehrkraft

Wir möchten uns bei Ihnen für die wunderbare, detaillierte und verantwortungsbewusste Betreuung in den vergangenen drei Jahren bedanken. Es ist beeindruckend, wie viel Cyrus in dieser Zeit gelernt hat! Wir wissen, dass seine Geschwister Ellis und Vivienne bei der Fernschule auch weiterhin in guten Händen sein werden.
Familie Küster

Haben Sie weitere Fragen zum Fernunterricht?

Ganzes Kursangebot sehen

Pädagogische Förderung