„L. ist eine Bereicherung für unsere Klasse. Er wurde vom ersten Tag sofort integriert und hat viel Freude am Lernen.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„J. hat sich sehr gut und unkompliziert in die sich neu bildende Klassengemeinschaft integriert.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„M. ist ein sehr aufgeschlossenes Kind. Sie hat sich sehr gut in ihre neue Klasse integrieren können und hat schnell Anschluss gefunden.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„M. ist eine höfliche, interessierte Schülerin mit sehr guten Leistungen.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„M. fühlt sich sehr wohl in Deutschland (in der Schule), spricht aber auch sehr positiv über seine Auslandserfahrungen.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„P. zeigte von Anfang an sehr gute schriftliche Leistungen. Ihre mündliche Mitarbeit kann sie noch steigern.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„… Es hat ihr keine Probleme bereitet, sich auf eine Gemeinschaft mit Klassenkameraden einzustellen. Sie folgt dem Unterricht freudig und eifrig.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„B. hat sich von Anfang an sehr gut in die Klasse eingefügt.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„A. hat sich nach einem längeren Eingewöhnungsprozess mittlerweile gut an die neue Schulsituation gewöhnt und konnte in allen Lernbereichen erfreuliche Ergebnisse erzielen.“
Nach der Rückkehr ins deutsche Schulsystem
„F. ist voll integriert und hat auch leistungsmäßig keinerlei Schwierigkeiten.“
- Page 1 of 2
- 1
- 2